Ich wollte neben meiner Spiegelreflex eine handliche Knipse für die Jackentasche. Natürlich kommt sie nicht an die Fotoqualität einer Spiegelreflex heran, aber mit den bereits genannten Einstellungen (danke für die Tips) sind die Fotos gut und reichen locker für die Diashow am 42"-TV. An unserem Panasonic TX42-L42V20E kann man alles über das mitgelieferte USB-Kabel abspielen. Auch die recht guten HD-Videos. Man braucht eigentlich kein extra HDMI-Kabel. Ich denke das funktioniert auch an anderen TV's mit USB-Mediaunterstützung. Spezielle Panasonic VIERA-Funktionen werden hierbei nicht benötigt. Das AVCHDlite Videoformat muß der Fernseher für die Videofunktion natürlich kennen.
Die Bedienung der Kamera ist leicht verständlich. Neben den Modi Intelligent-, Progamm-, Zeit-, Blendenautomatik und Manuell gibt es auch diverse Szenemodi für alle erdenklichen Aufnahmesituationen. Naja, wer's braucht... Ist allerdings ganz nett und was ich bislang probiert habe, funktioniert gut.
Die Kamera liegt gut in der Hand und sieht nach meinem Geschmack auch schick aus.

Klare Kaufempfehlung!

von Shandracat